Firma

Die Firma Caftech AG ist ein Unternehmen mit zehn Mitarbeitern. Franke Kaf­fee­ma­schi­nen zu installieren, nach Kundenbedürfnissen zu pro­gram­mie­ren, zu reparieren und zu warten ist unser Handwerk.

Als Servicepartner der Franke Kaffeemaschinen AG widmen wir uns ausschliesslich dem Techn. Kundendienst und können uns als Spezialisten empfehlen.

Chronologie

Im Jahr 1990 wurde die Caftech als Kollektivgesellschaft von Josef Roth im Waldi­brü­cke in Emmen gegründet. Sie tritt als Händler für die Region Zentralschweiz auf.

1996 tritt Sohn Ivan Roth, nach der Berufsausbildung zum Automechaniker, als Ser­vice­techniker in die Firma ein.

Ende 2004 wird die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

2005 wird die Caftech AG zum offiziellen Servicepartner für die Region Zentralschweiz. Die Funktion des Vertriebs übernimmt der Kaf­fee­ma­schi­nen­her­stel­ler, die Franke Kaffeemaschinen AG mit Sitz in Aarburg.

2005 wird Josef Roth 65-jährig und geht zu 60 % in Pension. Ivan Roth über­nimmt die Gesamtleitung.

Mitte 2007 erwirbt Ivan Roth das ganze Aktienkapital der Firma Caftech AG.